Nach dem Studium der Politikwissenschaften und mehreren Auslandsaufenthalten in Kanada und Japan war ich Presse-Referentin an der Kanadischen Botschaft und Public-Relations-Managerin am Hotel Hyatt in Jakarta. Seit 1990 lebe ich in der Bundesrepublik und den Niederlanden als West-Europa-Korrespondentin für die indonesische Tageszeitung KOMPAS und als Indonesien-Beraterin. Gemeinsam mit Karen Stadtlander-Rakotomalala gründete ich 1999 INDOROPA Service & Communications. Seitdem bilden Interkulturelle Kommunikation und Interkulturelles Training einen wichtigen Schwerpunkt unserer Aktivitäten.

Wir arbeiten mit zahlreichen anderen Experten zusammen. Über neue Kontakte und Möglichkeiten der Zusammenarbeit freuen wir uns!
nach obennach unten
HOME AKTUELLES LEISTUNGEN ÜBER UNS REFERENZEN KONTAKT IMPRESSUM
KAREN STADTLANDER DENNY SOTOYO-GERBERDING
Denny Sotoyo-Gerberding
 DRUCKVERSION